home
news
über mich
meine Hunde
Bobby
Bilbo
Bluna
Heaven
Bungee
Pepsi
DogDance
Angebote
Seminar- Termine!!!
Galerie
Fotos meiner Hunde
Videos
Gästebuch
Links
Impressum/Kontakt

Bilbo (Asbachs little Hobbit "Bilbo"-Australian Shepherd geb. 25.03.05)

Ich bin der Polizist in diesem Rudel. Wenn ich nicht wäre, ging es in dem Haufen drunter und drüber. Nur gut, dass ich da bin und Frauchen ständig unterstütze. Naja, die Bluna hat zwar auch viel zu melden, aber ich glaube wir sind ein ziemlich gutes Gespann und wechseln uns in der Verantwortung ab.

Ich bin ein recht lustiger- sagt Frauchen. Und ich finde es total super, wenn ich ihr Sachen bringen darf. Vor allem Regenschirme bringe ich  gerne -wenn wir unterwegs sind. Manchmal hängt da zwar noch ein Mensch dran, aber derjenige findet das meistens auch lustig.

Sicher wollt ihr mehr von mir sehen, also schaut einfach unter Galerie und den Videos

Dogdance, Tricks und viel Spaß mit 4 Pfoten!