home
news
über mich
meine Hunde
Bobby
Bilbo
Bluna
Heaven
Bungee
Pepsi
DogDance
Angebote
Seminar- Termine!!!
Galerie
Fotos meiner Hunde
Videos
Gästebuch
Links
Impressum/Kontakt

Bluna
(Labrador - Aussie - Mix; geb.10.12.2005 
 die genialste Mischung der Welt)


Mein Frauchen sagt, ich bin ihr verrücktes Mädchen.

Ich war mal Frauchens großer Superstar und sie ist sehr traurig darüber, weil ich das nun nicht mehr bin. Durch Schilddrüsenprobleme ging es mir lange nicht gut. Körperlich bin ich wieder ganz fit, nur leider fürchte ich mich immer noch vor verschiedenen Dingen und kann mich desswegen auch nicht mehr so gut konzentrieren. Ich hoffe das wird wieder und ich kann mit Frauchen wieder Tanzen.

Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, guckt doch in der Galerie und bei den Videos rein.

Dogdance, Tricks und viel Spaß mit 4 Pfoten!