home
news
über mich
meine Hunde
Bobby
Bilbo
Bluna
Heaven
Bungee
Pepsi
DogDance
Angebote
Seminar- Termine!!!
Galerie
Fotos meiner Hunde
Videos
Gästebuch
Links
Impressum/Kontakt

12 Wochen alt

Heaven (Made in Heaven of Cleverland-Border Collie geb. 23.04.2007)

Bei mir fehlt einfach nur der Heiligenschein sagt Frauchen, weil ich so lieb und anschmiegsam bin. 

Ich bin eine begeisterte Tänzerin- das mache ich richtig gut, aber noch toller finde ich Agility. Ich bin überhaupt nicht durchgeknallt und laufe richtig schön. An den Schafen gehe ich ab wie Schnitzel und mache eigentlich alles alleine.

Angeblich habe ich Nerven aus Drahtseil und mein Geduldsfaden sei mindestens ebenso dick. Ich glaube das nennt man gute Eigenschaften

Mehr von mir findet ihr in der Galerie und bei den Videos.

Dogdance, Tricks und viel Spaß mit 4 Pfoten!